NEWS.



In der Reihe viele einzigartig nach der ausgegebenen Produktion und den Massstaben der Produktion der Unternehmen der Stadt, Der Nowotscherkassk elektrolokomotiven nimmt sich der Betrieb die besondere Stelle ein. Die fast Halfte aller Elektrolokomotiven der Welt ist hier — in der forschungs-und Produktionsvereinigung geboren worden. Fur 60 Jahre von den Fliessbandern des Betriebs haben mehr 15000 Lokomotiven ausgestiegen. Der Betrieb hat die Produktion uber 40 ihren Typen angeeignet. Es ist die Last-und Personenelektrolokomotiven, und auch der Maschine fur der Steinbruch, der Kohlengruben und der Minen. NEWS arbeitet mit den Unternehmen anderer Lander aktiv zusammen: es ist das internationale Konsortium mit deutscher Firma «AEG», geschaffen, es werden die gemeinsamen Erarbeitungen mit schweizerischer Firma «Dupont» und franzosischer «Jack Al'stom». gefuhrt. Der Arbeiter von Nowotscherkassks verwirklichen die wissenschaftlich-technischen Kontakte von den nebenan Firmen Finnlands, Italiens,Schwedens, Tschechienes, Deutschlands fruchtbringend.


Das Wahrenzeichen des Betriebs.


Die Geschichte Der Novotscherkassk elektrolokomotiven des Betriebs fangt ab November 1932 an, wenn in die Steppe, in einigen Kilometern von der Stadt, die Errichtung der ersten Abteilungen elektrolokomotiven des Betriebs anfing. In 4 Jahren, im April haben 1936, auf die Schienen 2 erste industriellen Dampflokomotiven ausgestiegen.


Die erste Dampflokomotive ausgegeben das Unternehmen..


In 1947, nach der Wiederherstellung und der Rekonstruktion, Der Nowotscherkassk hat der Betrieb die erste Hauptleitungselektrolokomotive des Gleichstroms von der Macht 2400 Kilowatt, werdend electrolocomotiven ausgegeben.


Den ersten elektrischen Zug.


Am Anfang 60 NEWS verwirklicht die zweite Rekonstruktion, setzt die Leistungsfahigkeiten an, spezialisiert sich auf dem Produktionsausstoss der Elektrolokomotiven des Wechselstromes.


Den elektrischen Zug «WL-60».


In 70 NEWS gibt auch aus exportiert die Gruzo-Personenelektrolokomotiven «5P-1» in Finnland und die Lastelektrolokomotiven «ET-42» in Polen. Im grossen und ganzen neu wurde die Bildung der Elektrolokomotive «WL-85», im Schritt, der sich in den Bezirken Sibiriens gut bewahrt hat.



In 80 Jahre arbeitete der Betrieb auf die volle Macht, herstellend jahrlich 350 und mehr der Elektrolokomotiven. Am Ende geht 80 die Arbeit nach der Bildung der Elektrolokomotiven als «8» fur Volksrepublik China. Mit 1987 nach 1990. In Volksrepublik China ist solche 100 Lokomotiven geliefert.



In der Mitte 90 passt sich die Produktion der Grubenelektrolokomotiven «N-10», der Loren fur die Gruben an, werden die Akkumulatorenelektrolokomotive «ARP-14» und machtiger «KN-14» entwickelt..



Heute sind die Spezialisten NEWS und VElNII, neben dem Beschluss der aktuellen Aufgaben, von der Erarbeitung der perspektivischen, im grossen und ganzen neuen Maschinen — der Hochgeschwindigkeits, rentable, komfortabele elektrische Transport XXI Jahrhundertes geliehen.

Der Text ist aus dem Reklameblatt des unternehmens genommen.



Copyright © 2002—2003
Der Schule №9, die Stadt von Nowotscherkassk

Хостинг от uCoz